Microsoft Expression Web 4

25. April 2014

Microsoft bietet seine Webseiten Software Expression Web 4 kostenlos an. Der Download der deutschen Version von Expression Web 4 ist ca. 106 MB gross. Expression Web kann sehr gut genutzt werden, um sich in HTML und CSS einzuarbeiten. Und natürlich, um sehr gute Webseiten zu entwickeln. Auf ein Handbuch zur Software sollte nicht verzichtet werden. Es lohnt sich! Die Systemanforderungen sind eher gering, ein Microsoft Betriebssystem sollte aber vorhanden sein. Eine echte Empfehlung!

Und es sind mehrere Programme dabei. Man kann Bildschirmvideos machen, Videos konvertieren (und endlich nutzt mal eine Software alle Kerne voll aus!), Webseiten machen und mehr. Ein Highlight der Webseiten Software: man kann im Web vorhandene Websites komplett kopieren! Alles wird geholt. Text, Bilder, CSS Dateien usw. Damit kann man 1:1 Kopien machen und diese bearbeiten. Damit kann man aber auch gefälschte Seiten von z.B. der Sparkassen Webseite machen. So einen perfekten Import hat nicht mal der Zeta Producer, Magix, Serif und Siquando schon gar nicht.

Microsoft Text:

Expression Web 4 gibt Ihnen die Werkzeuge die Sie benötigen, um qualitativ hochwertige, auf Standards basierende Web-Sites zu erzeugen: eine integrierte Unterstützung für die heutigen Web-Standards, ausgefeilte CSS-Design-Funktionen und visuelle Diagnose-Tools. Ob mit PHP, HTML / XHTML, CSS, JavaScript, ASP.NET oder ASP.NET AJAX , Expression Web macht es schneller und einfacher außergewöhnliche Websites zu erstellen und zu pflegen.